Kategorien
Allgemein Freizeit

Weihnachten – Trotz riesen Freude ein Chaos wie noch nie!

Hurra! Hurra! Jetzt ist die Weihnachtszeit da. In zwei Tagen ist endlich Heiligabend. Nach dem ganzen Schulstress haben wir uns alle eine besinnliche Zeit mit unseren Liebsten verdient, nicht wahr?

Jedoch gibt es heuer einige Probleme beziehungsweise Hürden die jeder von uns bewältigen muss. Das Thema, dass wir schon alle Satt haben, nämlich CORONA.

Viele scheitern daran, ein Geschenk zu kaufen, weil alle Geschäfte wie Modehändler, Elektrogeschäfte, Spielzeugläden etc. zugesperrt haben. Trotz eigentlichen Lockdowns wurde beschlossen, dass am 19. Dezember 2021 eine Sonntagsöffnung stattfinden darf. Alle Branchen, die geschlossen hatten, dürfen am Sonntag vor Weihnachten aufsperren.

Also ich freue mich trotz den Schwierigkeiten auf Weihnachten. Ich feiere normal mit meinen Eltern Weihnachten, wie jedes Jahr. Es wird Geschenke und ein gutes Essen geben. Außerdem ist mir die Zeit mit meiner Familie in so einer Situation sehr wichtig. Ich bin froh, dass alle gesund und munter sind!

Mich würde interessieren, wie ihr Heiligabend feiert und ob ihr euch auch schon so sehr freut wie ich.

Wir lassen uns die Freude an Weihnachten nicht verderben! 

Sarah – die immer versucht, sich durchzusetzen

christmas village wallpaper

2 Antworten auf „Weihnachten – Trotz riesen Freude ein Chaos wie noch nie!“

Gerade in solchen Zeiten finde ich es auch sehr wichtig, dass die Familie zusammenhält und man Weihnachten trotz dieser Umstände normal feiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert