Kategorien
Allgemein Freizeit

Don’t you sit in our chair!?

Der 9. März sollte eigentlich ganz im Zeichen von PSG stehen, da der Titelsieg der UEFA Champions League noch nie so real erschienen ist, wie in der heurigen Saison. Doch Real Madrid um Benzema und Alaba haben ihren Traum zerplatzen lassen. Steht der Pariser Traditionsclub jetzt vor einer großen Veränderung?

So hat David Alaba den 3:1 Sieg von Real Madrid gegen PSG mit seinen Fans auf Instagram gefeiert. Somit steht der Einzug ins Viertelfinale von Real Madrid fest und die Hoffnung auf den 14-Titelsieg der UEFA Champions League lebt. Für Paris Saint-Germain hingegen geht die Nacht als eine der schwärzesten in die Geschichte ein.

Sollte der 9. März doch eigentlich ganz im Licht vom Pariser Star-Ensemble um Mbappé, Neymar und Messi stehen, was nach dem 1:0 Sieg in der ersten Runde auch von der Mannschaft erwartet worden ist. Und nach dem ersten Tor der Pariser in der zweiten Runde, sind viele sicher schon von einem Sieg der Franzosen ausgegangen. Doch da haben sie nicht mit Benzema gerechnet, der die Titelchance für Real mit einem Hattrick innerhalb von 12 Minuten wieder „real“ macht.

Hier noch einmal alle Highlights des Spiels:

Highlights UEFA Champions League Real Madrid – PSG

Was diese Niederlage allerdings für Paris Saint-Germain bedeutet, ist unklar. Nicht umsonst sind große Investitionen in den PSG- Kader gesteckt worden, um das große Ziel zu erreichen – und zwar endlich den Champions-League-Pokal in die französische Hauptstadt zu holen. Doch das muss wohl auf die nächste Saison verschoben werden.

Der millionenschwere Fußballverein hat aufgrund des erneuten Champions-League-Aus bereits einige Veränderungen angekündigt. Fans können sich also auf einige spannende Monate freuen. Welche Maßnahmen sollen nach dem Transfer von Messi noch folgen, um die Champions League zu gewinnen?

3 Antworten auf „Don’t you sit in our chair!?“

Langsam macht sich Paris einfach nur noch lächerlich. Wie viele Millionen wollen sie noch investieren um endlich den Pokal in Händen halten zu können? Sie haben viele Stars aber schaffen es nicht diese als Team auftreten zu lassen.

Real Madrid ist für mich jetzt der absolute Topfavorit, für den restlichen Bewerb. Ich hoffe, uns erwarten noch viele spannende Spiele!

Ich fand es war ein ausgeglichenes Match bis Donnarumma den entscheidenden Fehler zum 2:1 machte. Benzema hat wieder mal gezeigt was er kann und war diese Champions League unaufhaltbar. Real hat am Ende dann verdient gewonnen und auch verdient die Champions League gewonnen. Ich hoffe PSG zeigt dieses Jahr mehr.

Ich fand es war ein ausgeglichenes Match bis Donnarumma den entscheidenden Fehler zum 2:1 machte. Benzema hat wieder mal gezeigt was er kann und war diese Champions League unaufhaltbar. Real hat am Ende dann verdient gewonnen. Was Real dieses Jahr gezeigt hat war wirklich sensationell und ich hoffe nächstes Jahr sehen wir auch etwas von PSG, da sie dieses Jahr nicht so gut performt haben. Real hat dieses Jahr die Champions League verdient gewonnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert