Kategorien
Allgemein Freizeit

„VAN DEER“ – von Hirsch

Eine neue Ski-Ära

Achtfacher Gesamtweltcupsieger, sechsfacher Slalom- und RTL-Gesamtweltcupsieger, siebenfacher Weltmeister, zweifacher Olympiasieger, 3-facher Junioren-Weltmeister und österreichischer Meister- Marcel Hirscher ist nicht nur der beste Schifahrer unserer Zeit, sondern auch der Gründer und das Gesicht der innovativen Schimarke „VAN DEER“.

Das niederländische „VAN DEER“, auf Deutsch „von Hirsch“, ist eine eigens kreierte Schimarke, die nicht nur in Österreich von Hand gefertigt wird, sondern auch vom österreichischen Starschifahrer Marcel Hirscher persönlich getestet und freigegeben wird.

Mit der Eröffnung der neuen Skisaison 2021/22, starten auch eine neue Ära des alpinen Skisports. Mit dem Fortbestehen in der Skiwelt, wird Hirscher mit Sicherheit den Ehrgeiz der jungen Rennläufer, sowie die Lust der Hobbyfahrer begünstigen und frischen Wind hineinbringen.

Tobias – alias T-perro (Name ist Programm)

VAN DEER – Ski: https://www.vandeer.ski/pages/our-philosophy

4 Antworten auf „„VAN DEER“ – von Hirsch“

Es wird wieder spannend in den nächsten Monaten – mir persönlich fehlt Hirscher im Skizirkus, er hat immer für Spannung gesorgt! Ob sich seine neue Skimarke durchsetzt, werden wir ja sehen…

Sehr interessanter Post!

Wusste bereits, dass er eine eigen Marke hat, doch dass er es auch selbst testet und freigibt, ist für mich neu.
Finde ich sehr bemerkenswert!

Interessanter Kommentar Herr Scharnreitner.
Persönlich würde ich diesen „Ski“ nicht mal als Staffel zum Bau meiner neuen Gartenhütte verwenden. Es tut uns weh, unsren Marcel mit einem Ski aus dem Flachland zu sehen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.