Kategorien
Allgemein Schule

Vorbereitung zum Bloggen

Um uns optimal fürs zukünftige Bloggen vorzubereiten, wurden uns praktische Tipps und Tricks von den Schülerinnen und Schülern der 5AK gezeigt.

Von möglichen Themen über die Bearbeitung, Veröffentlichung und Formatierung bis hin zur besten Vorbereitung sind wir top informiert worden.

Gegenseitiges Helfen

Auch wenn für die 5AK bald der Maturastress beginnt, waren sie bereit uns zu unterstützen. Durch ihre Erfahrungen mit dem HAK-Blog sind ihnen bereits alle Tipps bekannt, um einen spannenden Blog zu schreiben.

Gegenseitiges Helfen und Unterstützen ist auch klassenübergreifend sehr hilfreich.

Nicht nur in Bezug auf Schule sollte Hilfsbereitschaft immer gegeben sein, sondern auch im Alltag. Gemeinsam macht es mehr Spaß, man kommt schneller zu Ergebnissen und der Zusammenhalt wird gestärkt.

Habt ihr schon Blogs geschrieben und gute Tipps für mich?

Elena Schnabler

Zusammenhalten = Zusammenhelfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert